HANDICAP FESTIVAL


"Vollkommen unvollkommen" lautet das neue Motto von Hessens größter inklusiver Party.

Derzeit arbeiten wir gerade an dem neuen Programm, um auch bei unserem 7. Festival wieder eine tolle Show mit buntem Programm und Spaß für alle auf die Beine zu stellen.

Soviel sei schon mal verraten: Es wird auf jeden Fall diverse logistische Änderungen geben. Damit werden wir den stark gestiegenen Besucherzahlen gerecht und den Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Alle weiteren Infos werden wir spätestens Ende 2017 hier abbilden.

P.S.: Dieses tolle Video von Blind Foundation zeigt auf wunderbare musikalische Weise den Zweck, der auch hinter dem Handicap-Festival steht. //youtube.com/watch?v=pwf37f2fbak

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Projektleitung unter klaus.schumacher@mensch-mach-mit.de